Schenke Deinem Baby die Freiheit

einfach

entspannt

nachhaltig

einfach

  • passt in Deinen Alltag
  • individuell für Dich
  • individuell für Dein Baby

entspannt

  • kurz & verständlich erklärt
  • ohne viel Aufwand
  • praktische Anleitung

nachhaltig

  • passt dauerhaft in Deinen Alltag
  • Mehrzweck von Alltagsgegenständen
  • mit Sachen die Du schon hast

Deinen richtigen Weg finden

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz blicke ich nicht nur das aktuelle Thema, Je nachdem was Dich interessiert also nicht nur auf „Windelfrei“, „Plastikfrei“ oder „Bewegungsfrei“, sondern werfe mit Dir zusammen auch einen Blick auf die gesamt Situation.

Denn Dein Mama-Alltag unterscheidet sich von meinem Mama-Alltag und bei jeder von uns klappt etwas anders gut. Und genau das, was bei Dir am Besten klappt, finden wir gemeinsam heraus!

Ich nehme die Bedürfnisse von Dir als Mama und auch von Deinem Baby sehr ernst. Du sagst mir, wie frei Du von Windeln, Plastik sein möchtest und wir finden gemeinsam heraus wie es in Deinen Alltag passt. 


Du bekommst von mir Hilfe bei der Umsetzung, ich gebe Dir Tipps & Tricks an die Hand und ich begleite Dich auf Deinem Weg. Ich helfe Dir, Dir und Deinem Baby selbst zu helfen.  

Babys können sich sprachlich meist noch nicht so vielsichtig ausdrücken und sie kommunizieren deswegen viel über ihr Verhalten. Dich als Mama, unterstützte ich dabei Dein Baby noch besser kennen und verstehen zu lernen. 

Um Dir als Mama möglichst anschaulich und einfach zu erklären um was es geht, bringe ich Dir Beispiele zum selbst ausprobieren mit. So bekommst Du ein noch besseres Verständnis für Dein Baby..

Mein Angebot für Dich!

Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur Deinen perfekten Weg für Dich und Deine Familie.
Wir finden gemeinsam Deinen Weg, wie du was in Deinem Alltag umsetzten kannst.

Hol Dir Unterstützung und Motivation für die Freiheit welche Dein Baby und Du verdienst. Ich begleite Dich auf dem Weg, vom Loslegen, über die Umsetzung bis zum Dranbleiben.

Bist Du bereit?